SUSHICITY RORBAS

SUSHICITY RORBAS Immer frisch und lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1045 Bewertungen
11 Mai 2021 um 20:34 Leckeres Sushi und sehr freundliches Personal. Gerne wieder...
11 Mai 2021 um 11:12 Die Bestellung was leider über eine Stunde zu spät und das sushi viel scho in der Schachtel auseinander
9 Mai 2021 um 21:44 The gyozas were a little sad…
9 Mai 2021 um 20:38 Die Bestellung kam leider 60 Minuten zu spät, obwohl wir bereits Mittags für Abends bestellt haben.
3 Mai 2021 um 13:20 Top! Super Nigiri, tolle Rolls, mega und reichlich Wasabi, selten so geweint. Sehr feiner, aber nicht so reichlicher Ingwer. Der Preis ist angemessen. Lieferung genau auf bestellte Zeit.
3 Mai 2021 um 9:47 Ich wartete 2 Stunden auf meine Bestellung und das Essen war auch ungenießbar, ich warf alles weg. nie wieder!
2 Mai 2021 um 22:20 Essen war einwandfrei. Lieferungszeit ist mit 90 Minuten zwar lang aber die Zeit wurde eingehalten
2 Mai 2021 um 20:06 Es war sogar mehr als 90 Min. Meinem Mitbewohner wollte der Lieferant nochmal bezahlen lassen, obwohl ich das schon getan hatte per PayPal. Essen kann sich sowohl sehen, als auch schmecken lassen. Es waren sogar mehr Makis dabei als bestellt.
2 Mai 2021 um 15:09 wurde sehr schön angerichtet und war echt lecker!!
2 Mai 2021 um 3:02 Schlechteste essen ...Lieferung Stunde später als angekündigt. War alles kalt. Geschmack gleich 0.
1 Mai 2021 um 17:39 Essen wie immer top. Auch die Lieferung war super pünktlich.
29 Apr 2021 um 20:27 Das Essen ist ok. Die lieferung kam eine stunde zuspät. Statt 59minuten kam Sie nach 120minuten!! Die pommes auch schon kalt!